Neue Facebook-Seite und Google+-Seite für mein Blog

Staat das ich nicht in “Publicize” benutze, habe ich neue Facebook- und Google+ Seiten gegründet. Ich brauchte weniger als 20 Minuten. Ich werde nicht die Seiten veröffentlichen. Ich glaube, Sie werden als Archive für mein Blog funktionieren. Ich kann nicht jeden Beitrag in meinem offiziell Google+ Profil und Facebook-Seite veröffentlich. Es ist besonders problematisch mit meinen Tagesbüchs Beitrage. Es ist kostenlos auch!

Last updated by at .

Do you want to share anything with the world? You can write comments in the box below using Facebook or in the box following that using any email address.

Comment using any name and any e-mail address (if you want to receive notifications of new comments or posts, then please check the respective checkboxs):

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.